Psychotherapie für Kinder und Jugendliche in Oberhausen und Supervision für Kolleginnen und Kollegen
E-Mail: muennich@therapie-muennich.de oder Telefon: 0208 46 94 84 99 

"Selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt."

Konfuzius

Herzlich Willkommen,

den Schritt zu wagen, sich Hilfe zu suchen, zeugt von Mut und Stärke! Umso mehr freue ich mich, Sie als Bezugsperson eines Kindes oder Jugendlichen oder dich selbst als betroffene Person heute auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen.   

Als approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin biete ich Verhaltenstherapie in Einzelsitzungen und in Gruppen für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bis zum 21. Lebensjahr an. Meine Psychotherapie-Praxis befindet sich am Höhenweg 133 im Norden Oberhausens, zwischen Sterkrade, Königshardt und Schmachtendorf. 

Die Kostenübernahme erfolgt in der Regel durch die gesetzliche oder private Krankenversicherung.

Die wichtigsten Informationen über meine Angebote befinden sich auf dieser Website. Jedoch kann keine Homepage das persönliche Gespräch ersetzen. Eine Kontaktaufnahme zur Vereinbarung einer unverbindlichen Sprechstunde ist per E-Mail oder Telefon möglich.  

Gesetzlich versicherte Jugendliche können unter bestimmten Voraussetzungen auch ohne Einwilligung der Eltern psychotherapeutische Hilfe in Anspruch nehmen. Bitte zögere nicht, dich zu melden, falls du Infos dazu benötigst.   

Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg,

Ihre/Deine Barbara Münnich


 
 
 
 
E-Mail
Anruf